Juli 23 2016

Restaurant und Pizzeria Cascade

Es ist endlich soweit!!!! Unser erster gemeinsamer Urlaub hat begonnen!!! :mrgreen:

Heute früh sind wir im Urlaubsort St. Ulrich in Südtirol (Norditalien) angekommen. Über die Unterkunft und die örtlichen Gegebenheiten berichten wir später noch ausführlich. 😉

Da wir erschöpft von der langen Fahrt sind, gibt es heute nur einen Bericht über das Mittagessen. 😛

Wir besuchten das Restaurant Cascade, welches gleichzeitig auch Pizzeria ist.

[codepeople-post-map]

Ronnie bestellte sich dementsprechend auch eine. Er wählte “Rusticale”. Eine Pizza mit Tomaten, Mozzarella, Ei, Speck und Brie. Als Getränk entschied er sich für ein Skiwasser. Dies ist leicht sprudelndes Wasser mit Sirup. Ronnie bekam Himbeersirup. Ich entschied mich für eine Polenta mit frischen Pfifferlingen und geschmolzenem Käse. Alles schmeckte ausgezeichnet und war genau das richtige um unsere Kräfte zu mobilisieren. 😉

Die Kellner waren alle sehr freundlich. Aufgrund der Hochsaison und Regen, waren alle Tische besetzt und wir mussten daher etwa 20min warten, bis ein Tisch frei wurde. Jedoch kam das Essen dafür super schnell. Vorher gab es noch einen Korb mit verschiedenen Brotspezialitäten. So testen wir zum ersten Mal Schüttelbrot. 😯

 

 


Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2016 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht23. Juli 2016 von Ana in Kategorie "Italien", "Reiseziele", "Restaurants", "Rezensionen", "Südtirol

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.