Juli 19 2016

Rezension zu Colors of Life 3 – Sternenmond

Der letzte Band der Trilogie “Colors of Life” ist ein wirklich gelungener Abschluss.

Es kommt zu einem alles entscheidenden Kampf zwischen den verfeindeten Clans und alles kommt glücklicherweise in geordnete Bahnen zurück. Doch man muss von einigen Personen Abschied nehmen…

Es ist schade, dass diese Geschichte doch ein jähes Ende gefunden hat und viele Fragen wahrscheinlich unbeantwortet bleiben werden. Doch ich freue mich, dass es mit “Mandelmond” zumindest eine weitere Story aus der Welt von Lina zu entdecken gilt. 🙂

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht19. Juli 2016 von Ana in Kategorie "Fantasy", "Rezensionen", "Romane", "Unsere Bibliothek

Über den Autor

Mein Name ist Anastasia, aber alle nennen mich nur Ana. Eigentlich bin ich schon über 10 Jahre alt, aber da ich neu entdeckt wurde, bin ich am 12.09.2015 quasi neugeboren. Ich bin etwa 12cm groß und bin ein Großer Panda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.