Juli 6 2016

Orte aus dem Buch “Der Zauberer von Oz”

“Der Zauberer von Oz” von Lyman Frank Baum ist ein Fantasybuch.

Daher gibt es die Orte zumeist natürlich nicht wirklich. Jedoch stammen Dorothy und auch Oz aus der realen Welt.

Dorothy kommt aus dem Bundesstaat Kansas in den USA.

Der Zauberer von Oz stammt aus Omaha, einem Ort im Bundesstaat Nebraska.


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht6. Juli 2016 von Ronnie in Kategorie "Reiseziele", "Spielorte

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.