Juni 25 2016

Orte vom Buch Alice hinter den Spiegeln

Da das Buch

“Alice hinter den Spiegeln”

von Lewis Carroll ein Fantasybuch ist und keine reale Geschichte, gibt es hier natürlich keine Karte mit Spielorten.

Jedoch wird England erwähnt, und es ist anzunehmen, dass Alice und auch das Spiegelland in England sind.

Es wird zudem eine Menai Bridge erwähnt. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um die Menai Suspension Bridge, die die Orte Bangor und Menai Bridge in Wales miteinander verbindet.


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Juni 2016 von Ronnie in Kategorie "Fantasy", "Klassiker", "Reiseziele", "Unsere Bibliothek

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.