Juni 8 2016

Grand Magus – Sword Songs

Heute habe ich mir das neue Album Sword Songs von Grand Magus gekauft.

Im Vergleich zu den älteren Alben muss ich sagen, dass sie ihre Linie halten und auch Sword Songs wieder sehr gut anzuhören ist. Die 9 Titel (+2 Bonus Tracks) sind alle in ihrer üblichen Art gemacht und nur Track Nr 9 (Everyday There’s A Battle To Fight) fällt in die Kategorie ‘langsame Nummer’. Ansonsten fällt nur Track Nummer 8 (Hugr) auf, da dies eine rein instrumentale Nummer ist. Wie schon gesagt sind Grand Magus sich treu geblieben und ich bin vollkommen zufrieden mit dem Kauf. 🙂 Ana war leider nicht so begeistert. 😥

Grand Magus - Sword Songs
Grand Magus – Sword Songs

Schlagwörter: ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Juni 2016 von Ronnie in Kategorie "Musik

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.