Juni 6 2016

Rezension zum Film Mr. Peabody & Sherman

Der Film Mr. Peabody & Sherman

Wir sahen den Animationsfilm Mr. Peabody & Sherman am 06.06.2016. Er lief kurz zuvor auf Sat.1 und wir nahmen uns den Film auf.

In dem Film geht es um einen   Hund, der ein Kind adoptiert. Leider gerät er damit nicht auf große Gegenliebe. Die neuen Mitschüler ziehen Sherman damit auf, dass er selbst ein Hund ist und er reagiert darauf indem er seine Widersacherin beißt.

Um das Missverständnis auszuräumen lädt Mr. Peabody das Mädchen samt Eltern zu sich zum Essen ein. Doch dann erfährt sie von der Zeitmaschine und reist ins Alte Ägypten. So geraten die drei auf ein Abenteuer durch die Jahrtausende und machen lehrreiche Bekanntschaften.

Unser BEwertungsformular zu dem Film 'Die Abenteuer von Mr Peabody und Sherman'
Unsere Bewertung

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht6. Juni 2016 von Ronnie in Kategorie "Filme", "Rezensionen

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.