Juni 5 2016

Rezension zum Film Nice Guys

Heute warem wir im Astor und guckten den Film

“Nice Guys”.

Es handelt sich um eine Actionkomödie. Im Film geht es um zwei Detektive, die durch einen Auftrag aneinandergeraten und sich schließlich zusammentun, um eine eigentlich Tote aufzuspüren.

Teilweise ist die Story so verstrickt, dass man kaum noch hinterherkommt und sich die einzelnen Personen und ihre Verbindungen nur schwer merken kann.

Es wird zudem viel umhergeballert und Blut vergossen. Dies macht der Geschichte leider schwer zu schaffen und es fällt daher manchmal schwer, eine Verbindung zu den Hauptpersonen aufzubauen. Schöner wäre gewesen, sich etwas mehr auf diese zu konzentrieren.

 

Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2018 by Ronnie & Ana. All rights reserved.

Veröffentlicht5. Juni 2016 von Ronnie in Kategorie "Filme", "Rezensionen

Über den Autor

Ich bin ein roter Panda. Ursprünglich stamme ich aus dem Zoo Blijdorp in Rotterdam, wo meine Menschen mich entdeckten und mitnahmen. Seitdem lebe ich bei ihnen und lernte dort meine Ana kennen. Ich kann natürlich nicht wirklich sprechen, sondern kommuniziere telepathisch. Zudem besitze ich geheime Ninja-Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.