April 2 2017

Kuchen von Gut und Gerne „Landliebe“

Da wir für heute Nachmittag Besuch erwarteten, haben wir in weiser Vorraussicht schon einmal Kuchen von Gut und Gerne „Landliebe“ in Klein Rönnau besorgt.

Wir holten je 2 Stücke Kokos-Mandarinen Torte und Zitronen-Baiser Torte. Glücklicherweise hatten wir unser Tablett dabei und bekamen daher den Kuchen toll verpackt. 😀 Außerdem haben wir dadurch Geld gespart und umweltbewusst Müll vermieden. 🙂 Die Tortenstücke waren suuuper groß (die Verkäuferin hatte scheinbar einen guten Tag 😛 ) und wir hatten noch etwas für den nächsten Tag übrig. Die Kokos-Mandarinen Torte, die ich probierte, war super lecker und cremig. Ana war von der Zitronen-Baiser Torte nicht ganz so überzeugt, da die Creme ziemlich fest war und künstlich schmeckte. 🙁

Links die Zitronen-Baiser Torte und rechts die Kokos-Mandarinen Torte
Links die Zitronen-Baiser Torte und rechts die Kokos-Mandarinen Torte

Katgeorie:Café, Restaurants & Cafés | Kommentare deaktiviert für Kuchen von Gut und Gerne „Landliebe“