April 25 2017

Unser Essen bei Neo – The Urban Kitchen & Bar

Heute Abend besuchten wir den Burgerladen ‚Neo – The Urban Kitchen and Bar‚ in Bad Segeberg.

Wir fanden noch reichlich freie Plätze und liesen uns auf einer mit Schaffellen gepolsterten Paletten-Bank nieder. Die Örtlichkeit an sich ist eher rustikal aber modern eingerichtet und bietet viel Platz. Nachdem wir die Karte studiert hatten, gaben wir unsere Bestellung auf. Da die Bedienung alleine war, dauerte alles länger.

Ana bestellte sich einen Maracuja Split Cocktail (Maracujasaft, Vanillesirup, Ananassaft und Kokos) und einen Farmer Burger (natürlich 😛 ) mit Süßkartoffelpommes. Ich bestellte mir einen Himbeer-Limette-Minze Eistee und einen Chimichuri Burger mit Steakpommes. Alles in allem war es sehr lecker und preislich angemessen. Jedoch war das Essen aufgrund der Minimalbesetzung des Ladens nur noch lauwarm als wir es bekamen. 🙁

Katgeorie:Burger, Restaurants & Cafés | Kommentare deaktiviert für Unser Essen bei Neo – The Urban Kitchen & Bar
April 1 2017

Unser Besuch in der B&B Burgermanufaktur in Bad Segeberg

Da auch Pandas gerne mal frisch Gegrilltes essen, besuchten wir heute zur Mittagszeit die B&B Burgermanufaktur in Bad Segeberg.

Wir setzten uns an einen Tisch und waren erst einmal erstaunt über das ‚Bestellformular‘. 😯 Auf ein Klemmbrett waren mehrere dieser geheftet,auf denen man (oder besser Panda 😛 ) nun ankreuzte, wie man den Burger gerne hätte. Zuerste wählte man ein Burgerbrötchen, dann den Burger, der in das Brötchen sollte und schließlich konnte man noch allerlei Extras dazu bestellen.
Ana bestellte sich einen Golden Chicken (Hähnchenbrust mit B&B Sauce, Tomaten, Salat und Gurken) in einem Mehrkornbrötchen. Dazu kreuzte sie noch Süßkartoffelpommes und eine Fritz Limo Melone an.

Ana und ihr Golden Chicken Burger
Ana und ihr Golden Chicken Burger

Ich entschied mich für einen B&B BBQ Burger (Beef, Bacon, B&B BBQ-Sauce, Salat, Rote Zwiebeln, Tomaten und Gurken) in einem Rustikalbrötchen mit Doppelt Cheddarkäse als Upgrade. Dazu hatte ich eine Fritz-Kola.

Ich und mein B&B BBQ Burger
Ich und mein B&B BBQ Burger

Die Burger werden aus regionalen Produkten handgemacht. Unter anderem sin die Burgerbrötchen von Brotrock.
Die ausgefüllten Bestellzettel gibt man an der Kasse ab, bezahlt dort und erhält im Gegenzug einen Pager und die Getränke. Der Pager vibriert und blinkt sobald die Bestellung abholbereit ist. Die Bestellung wird in einem stylischen Körbchen serviert, in dem man als Panda auch wunderbar ein Nickerchen nach dem Essen halten kann. 😀 Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und Baumstämme dienen als Hocker. Obwohl wir zur Mittagszeit da waren, kam unsere Bestellung sehr schnell, war frisch, warm und sehr lecker!

Katgeorie:Burger, Restaurants & Cafés | Kommentare deaktiviert für Unser Besuch in der B&B Burgermanufaktur in Bad Segeberg